Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag.
Die mit * markierten Felder sind auszufüllen. Die EMail-Adresse wird nicht ausgegeben.









Markus Lechner

Liebe Familie Höllerzeder

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem urgemütliches Wirtshaus und dem immer freundlichen Service. Gemütlicher gehts wirklich nicht!
Eins darf aber nicht zu kurz kommen: egal was man bei Ihnen bestellt, es ist immer frisch und sehr, sehr lecker.

Außerdem passt Ihre Bierauswahl perfekt zur Speisekarte.

Wir freuen und schon aufs Schäufela am Sonntach!

Liebe Grüße
Familie Lechner

geschrieben am 27.01.2017 um 18 Uhr 33

Stefan Denzler

Hallo Familie Höllerzeder,

herzlichen Glückwunsch. Das Handelsblatt nennt Ihr Lokal als eines der urigsten Restaurants in Deutschland.

Und dazu dann noch das leckere Essen. Hoffentlich können wir dies auch bald mal wieder genießen.

Freuen uns bald wieder zu Gast bei Ihnen zu sein.

Viele Grüße aus Erlangen,
Stefan Denzler

geschrieben am 23.10.2016 um 17 Uhr 15

Karl-Heinz Vieker

Ich hatte dieses Haus bei YELP gefunden.

Die Leistung der Küche kann man einfach nur als hervorragend bezeichnen.

2 Besuche in 2 Tagen.

Und auch den Service kann ich nur in den höchsten Tönen loben.
Hier bleiben wirklich keine Wünsche offen.

Vielen Dank an das gesamte Team

ich freue mich bereits auf meinen nächsten Nürnberg-Besuch.

geschrieben am 29.09.2016 um 13 Uhr 13

Christian

Habe die Seite durch Zufall gefunden und war bisher noch nicht dort. Es sieht aber wirklich klasse aus und ich werd es mir für den nächsten Besuch in Nürnberg merken.

geschrieben am 15.04.2016 um 11 Uhr 01

Michaela

Wir waren am Donnerstag, den 14.01.2016 zu einer Firmenfeier in den Dürer Stuben.
Alle 18 Personen waren restlos begeistert sowohl vom Essen als auch vom hervorragenden Service und dem Ambiente.
Danke! Gerne wieder

geschrieben am 18.01.2016 um 15 Uhr 06

Sonja

Vielen Dank, wir sind letztes Wochenende beim Vorbeigehen einfach hier eingekehrt und haben damit einen Glücksgriff gelandet. Das Personal war sehr flott und freundlich, das Essen sehr lecker! Was will man mehr?!

geschrieben am 02.11.2015 um 07 Uhr 46

Barbara Jobst

Wir waren gestern Abend zum ersten Mal mit unseren Bekannten aus Hamburg, Saarbrücken und Wetzler bei Familie Hoellerzeder und ihrem Team. Ambiente, Essen und Freundlichkeit verdienen eine 1*. Wir und unsere Bekannten waren rundum begeistert. Danke! ...und wir kommen jetzt sicher öfter

geschrieben am 27.09.2015 um 12 Uhr 32

Günter Huppmann

Wir sind hier öfters zu Gast und sind
immer sehr zufrieden mit der Qualität des Essens
sowie mit der Freundlichkeit der Familie Hoellerzeder und des Personals
Fuer uns gibt es im Innenstadtbereich und im Burgviertel kein besseres Restaurant, dass ist unsere ehrliche Meinung

geschrieben am 09.08.2015 um 12 Uhr 35

Gospelchor Durach

Hallo liebes Team der Albrecht-Dürer-Stuben, nochmal herzlichen Dank für das fantastische Essen und den tollen Service! Der Abend bei euch war das i-Tüpfelchen unseres Chorausfluges nach Nürnberg...

Viele Grüße aus dem Allgäu!

geschrieben am 29.06.2014 um 21 Uhr 12

Susanne und Stefan

Empfehlenswertes Restaurant. Wir hatten das Glück, das Spargelmenü genießen zu dürfen. Es war ausgezeichnet. Auch die Gerichte aus der Karte waren sehr lecker und alles war ansprechend angerichtet. Die Bedienungen und die Chefin sind ausgesprochen freundlich. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Gerne jederzeit wieder.

geschrieben am 10.06.2014 um 19 Uhr 23

Michael Harrer

Schönes Lokal mit leckerer Küche
Letzte Woche war ich auf Empfehlung mit einer Firmenveranstaltung in der Albrecht-Dürer-Stube in Nürnberg und wir haben diesen
Abend sehr genossen. Das Schäufele, die Nürnberger Bratwürste und die Spargelgerichte haben wirklich lecker geschmeckt.
Das gemütliche Ambiente trug zu einem gelungenen Abend bei. Empfehlenswert!

geschrieben am 05.05.2014 um 11 Uhr 05

Landis+Gyr GmbH

Ambiente gut, Bedienung freundlich und schnell, Essen lecker, gerne wieder.

geschrieben am 19.03.2014 um 11 Uhr 33

MÜLLER optik+akustik

Ich habe das Lokal an Hand der durchweg positiven Internetkommentare ausgesucht. Wir können uns der allgemeinen Lobhudelei nur anschließen: perfekte Bedienung, perfektes Essen, perfektes Ambiente.
Wir haben uns pudelwohl gefühlt und wünschen dem ganzen Team, dass es immer dieses sehr hohe Niveau halten kann.
Bei unserem nächsten Besuch in Nürnberg sind wir mit Sicherheit wieder Ihre Gäste.

Gerhard Müller

geschrieben am 18.10.2013 um 00 Uhr 35

Ulli und Hans

Liebe Höllerzeders,
wieder ein wundervolles Highlight: Wir durften am 24. August das vorzügliche und liebevoll zusammengestellte Weinmenu genießen. Jeder Gang war eine Augenweide und Genuss pur - auch wegen der exzellenten Weinprobe!!

geschrieben am 27.08.2013 um 10 Uhr 26

Dr. Sussner

Spargelmenü bei Ihnen war nach Meinung aller Gäste hervorragend, fein abgestimmte Reihenfolge der einzelnen Gänge, Tische geschmackvoll und höchst
professionell eingedeckt, persönlicher und aufmerksamer Service, jeder einzelne Gang ein exzellent abgestimmtes und vorzügliches!!! Gaumenerlebnis !!! Die Albrecht-Dürer-Stube, ein gastronomisches Highlight bei hervorragendem Preis- Leistungsverhältnis.
Wir kommen gerne wieder zum nächsten "Festival der Gaumenfreuden" !
Dr. Sussner & viele weitere zufriedene Gäste

geschrieben am 18.06.2013 um 10 Uhr 53

Ulli und Hans

Liebe Höllerzeders!
Was für ein wunderschöner Abend beim Spargelmenü am 01. Juni. Merci bien. Wir genossen ihn kulinarisch sehr in Ihrem unvergleichlichen Ambiente mit unseren Freunden, die begeistert waren:
Jeder Gang ein Ereignis und Hochgenuss für Auge und Gaumen – compliments!! Die farblichen Abstimmungen der einzelnen Gerichte waren wohl durchdacht. Wirklich grandios, wie alle Speisen auf der Zunge zergingen!
Herzlichen Dank allen in der équipe, ob in Küche oder Service, für dieses “Verwöhnmenu”!!
Wir alle fühlten uns liebevoll umsorgt.
Danke sehr!

geschrieben am 03.06.2013 um 18 Uhr 59

Willy Jörg

Doppelt genäht....

Nach direkter Mail und Eintrag im Tripadvisor muss ich vor lauter Begeisterung unser Lob auch noch hier los werden.

Unsere Gruppe war MIT ALLEM hoch zufrieden. So muss Gastronomie sein!

Herzlichen Dank. Unser nächster Nürnberg-Besuch wird sicher mit der Albrecht-Dürer-Stube verbunden.

geschrieben am 13.05.2013 um 13 Uhr 23

Manuela

Hallo und herzliche Grüße nach Nürnberg. So ich mal wieder im Fränkischen bin, komme ich gern auf ein leckeres Schäuferle vorbei. VG Manuela

geschrieben am 26.07.2012 um 22 Uhr 15

Michaela & Enzo

Wir haben heute das super leckere Schäufele gegessen! Wir kommen wieder! Viele Grüße aus Siegen.

geschrieben am 18.12.2011 um 21 Uhr 20

Georg

hallo,
bin seit gestern abend, nach einem 3 tägigen aufenthalt mit meiner freundin in nürnberg, wieder zurück in der steiermark (AUT). wir haben den besuch dort sehr genossen und hatten die ehre am montag abend bei euch speisen zu dürfen und waren sowohl von der liebevollen einrichtung wie auch vom essen wirklich begeistert! wenn ich wieder in nürnberg bin, hoffe ich wieder einen platz bei euch zu bekommen!
grüße aus graz,
georg

geschrieben am 14.12.2011 um 18 Uhr 29

Mareike Schlerf

Hallo liebes Albrecht Dürer Team ,
wir kommen jetzt schon seit ca 4 Jahren jedes Jahr zum Martinsgansessen und sind jedes mal begeistert !! Vielen Dank für das extrem lecker Essen, den guten Service und das super schöne Ambiente !! Auch die Kinder kommen gerne und alle Wünsche werden von Euch erfüllt !!! Vielen Vielen Dank

geschrieben am 14.11.2011 um 22 Uhr 13

Nadine

Ein echtes nürnberger Original!

geschrieben am 08.06.2011 um 00 Uhr 02

Howard Ludecker

Hello,

when will the spargel menu be presented this spring?
My wife and I will be in Nurnberg last week in April.

Thank you,
Howard Ludecker

geschrieben am 11.01.2011 um 07 Uhr 26

Loose, Hans-Joachim

Spargel kann man in Bornheim/Rheinland essen.
Auch in Schwetzingen/Heidelberg
Und anderswo.
Aber eine 5-Gänge-Spargelmenü in dieser Qualität und zu diesem Preis gibt es nur
in der ADS in der Noris!
Wir kommen gerne wieder!
Silvia und Achim Loose

geschrieben am 20.05.2010 um 16 Uhr 10

Werner und Waggi

Hey Dudes,

wir sind nun in Los Angeles. Hier gibt es Weltenburger Bier und Nuernberger Bratwuerste zu kaufen. Eine Los Angelinos, Diane, hat uns geholfen. Aber ein Schaeuferle gibt es hier nicht.
Wir kommen deshalb morgen zurueck nach Old Germany und melden uns hiermit fuer den Sonntag an.

So long
Werner, Waggi and Diane

geschrieben am 29.04.2010 um 06 Uhr 32

werner und waggi

Hallo Albrecht-Dürer-guys,

hier in Charleston, Capital of West Virginia, haben wir wieder ein Schäufele gesucht. Aber ohne Erfolg. Sogar eine freundliche Citizen hat uns geholfen.
Wir fliegen weiter nach Los Angeles und hoffen weiter.

Werner, Waggi und Kate

geschrieben am 16.04.2010 um 00 Uhr 41

werner und waggi

Hallo Albrecht-Dürer-Service,

Hier in New York ist es herrlich. Wir suchen nur noch so etwas wie Euer Schäufele.

Bei Euch war es wirklich schön gemütlich am letzten Tag in old Germany.

Viele Grüße und besten Dank!
Werner und Waggi

geschrieben am 11.04.2010 um 21 Uhr 31

Jerzy

Albrecht Dürer habe ich zwar nicht getroffen, aber die Atmosphäre (und Bier) finde ich wirklich einzigartig.
Gruss aus Polen!

geschrieben am 25.08.2009 um 14 Uhr 16

Hans-Joachim Loose

Egal, ob 5-Gänge-Spargelmenü oder einfaches frankisches Tellergericht: nirgendwo in Nürnberg gibt es diese Qualität zu diesen Preisen.
Und erst das Landbier!
Restauranttester würden sagen: ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Da in Nürnberg weder Sterne noch Kochmützen vergeben werden, würde ich 9,5 (von 10) Nürnberger Rostbratwürstchen als Bewertung vorschlagen.
Achim L. aus dem Rheinland

geschrieben am 22.07.2009 um 18 Uhr 53

die Schwägerls

Liebe Höllerzeders & Team von der Albrecht Dürer Stube!

Nach so vielen Besuchen in Eurem Restaurant ist es höchste Zeit, dass wir uns endlich mal in Euerem Gästebuch verewigen.

Schneller, aufmerksamer und freundlicher Service, nette Menschen, gemütliche (authentische) Nürnberger Atmosphäre und die wohl beste fränkische Küche in Nürnberg und Umgebung, immer frisch und hervorragend zubereitet: ein Genuß für Leib und Seele - das ist für uns die Albrecht Dürer Stube. Der Klassiker, das ofenfrische Schäufele, verdient ohne Zweifel das Prädikat "absolut konkurrenzlos/ 10 Punkte auf der weltweit gültigen Schäufele-Skala".
Die Albrecht-Dürer-Stube bietet den gastronomischen Rundumschlag: von 3 schnellen Bratwürsten, Geschäftsessen, über das sonntägliche Schäufele in familiärer Umgebung, das Spargel- sowie Rosenmenu bis hin zum besten Hochzeitsessen, das wir uns wünschen konnten.

Das Spargelmenü war dieses Jahr - wieder einmal - sensationell und zeigt, dass das kulinarische Repertoire in der Albrecht Dürer Stube viel weiter als nur bis zu Bratwurst & Co reicht. Michael Höllerzeder - auch dieses Jahr wieder unser Koch des Jahres!
Wir freuen uns auf noch viele schöne Besuche in der Albrecht Dürer Stube. Macht weiter so!

Viele Grüße von
den Schwägerls

geschrieben am 07.06.2009 um 13 Uhr 03

Martina

Der Besuch der Albrecht-Dürer-Stube ist ein MUSS in Nürnberg. Gastlichkeit, Gemütlichkeit und individuelle Speisenzusammenstellung machen jeden Besuch zu einem unvergessenen Erlebnis!!!
So eine super leckere "KÜCHE" aus Meisterhand habe ich noch nie erlebt. Länger als zwei Wochen halte ich es ohne das Dürer-Stuben-Team nicht aus.
Macht weiter so!!!
Eure Bärlauchsoße ist ein Genuss und auf das "Spargelmenü" freue ich mich schon heute.

Liebe Grüße von Martina

geschrieben am 22.04.2008 um 19 Uhr 54

Nadine

Hallöchen!

Die Bärlauchzeit kann man nirgends besser genießen, als bei euch. Die Schweinelende mit Spätzle und Bärlauchsoße ist absolut zu empfehlen!

Jetzt bin ich schonmal gespannt auf das Rosenmenü und fahr dafür gern die 300km bis nach Nürnberg.

liebe Grüße
Nadine

geschrieben am 11.04.2008 um 14 Uhr 37

Johannes

*hmm* die Bärlauchzeit ist toll. V.A. die Suppe und der ganze andere Rest.

Außerdem kann ich nur jedem empfehlen ein Lammschäuferle zu probieren - so es noch welche gibt.

Liebe Grüße, Johannes

geschrieben am 10.04.2008 um 10 Uhr 16

Laura

Lieber Michele,
wir sind gut heimgekommen und nochmals mit der schönen Erinnerung an die Atmosphäre und das Essen, die wir bei dir geniessen konnten.
Wir bedanken uns noch für das Wunder, das du gewirkt hast.
Eine Reise nach Nürnberg hat keinen Sinn, ohne bei der Albrecht Dürer Stube zu essen.
Alles, alles lecker...aber...die Meerrettichcremesuppe mit Räucherlachsstreifen und Toast!!!!!
Einen lieben Gruß aus Genua auch deiner Frau und den Mädchen, die immer sehr nett und freundlich gewesen sind.
Paolo, Laura e Valentina

geschrieben am 08.12.2007 um 20 Uhr 17

Dieter Herbst

Hallo, liebe Pia, lieber Michael,
ich habe mich über die Bilder auf eurer Heimatseite sehr gefreut.
Die Dekorationen sind wunderschön, auch das Rosenmenü hat seinen Platz gefunden.
Aber:
WO IST DIE GANS??????
Eine lieben Gruß und bis bald wieder
Dieter

geschrieben am 07.12.2007 um 13 Uhr 36

Kate

I recenty enjoyed my first visit to Albrech-Dürer Stube. The food was wonderful - a true traditional German experience. And great service too! A visit to Nürnberg is not complete unless you try this special restaurant.

geschrieben am 14.11.2007 um 22 Uhr 32

Johannes

*hm*, lecker wie immer.
V.a. mein "Sonderwunsch".

Und Lebkuchenlikör ist gut. Kann ich nur empfehlen.

geschrieben am 16.09.2007 um 10 Uhr 50

Andi & Jenny

Oh mein Gott, ist das Gästebuch hier noch leer!!!
Also, das Essen (Schäufele :)) war super lecker und ist nur zu empfehlen! Ausserdem ist es eine wunderschöne Atmosphäre und die Bedienungen sind schnell und freundlich!
Andi und Jenny

geschrieben am 16.09.2007 um 09 Uhr 55